Bist du auch introvertiert? Stille Wasser sind nicht nur tief!

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Nathalie sagt:

    Wooow sehr schön und sehr treffend be-/geschrieben
    🙂
    Danke!

  2. Jörg sagt:

    Ja, sehr gut das Thema getroffen und beschrieben. Finde mich sehr, sehr oft wieder

  3. Eva (FB: Ana Elf) sagt:

    Liebe Nadine,

    ganz HERZlichen Dank für deine Offenheit und diese ermutigende, prägnante, sehr verständliche und klare Beschreibung von Introvertiertheit!
    Ich habe mich darin so komplett wiedererkannt!
    Und du hast so eine wunderbare, angenehme Art und Stimme ❤
    Liebste Grüße
    Eva

    • nadine sagt:

      Tausend Dank liebe Eva für deinen schönen und herzerwärmenden Kommentar. Es erfüllt mich zutiefst wenn ich Menschen berühren und inspirieren darf. Alles Liebe für dich
      Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*