Über eine bunte Seele

bunte Seele

Hallo ich bin Nadine und eine bunte Seele…

Ich war schon immer sehr sensibel und konnte die Energien um mich herum spüren. Schon als Kind konnte ich in Menschen hineinfühlen, habe ihren Schmerz und ihr Leiden am eigenen Körper gespürt. Damals wusste ich noch nicht, dass dies eine besondere Gabe ist.

Erst habe ich den klassischen Weg eingeschlagen, da ich mich für nichts Besonderes hielt und dachte, dass ich keine Talente und Begabungen habe. Es folgten viele Jobs in der Hotellerie, Gastronomie und im Dienstleistungsbereich. Ich habe in verschiedenen Ländern gelebt und gearbeitet. Doch es hat mich alles nicht erfüllt. Ich wollte etwas machen, das für mich Sinn stiftet und ich wollte die Wahrheit erfahren über das Leben.

Folgende Fragen habe ich mir fast täglich gestellt:

  • Wo gehöre ich hin?
  • Wer bin ich?
  • Was will ich vom Leben und von mir?
  • Wo ist der Sinn in allem?
  • Für was bin ich bestimmt?
  • Welcher Beruf passt zu mir oder zu welchem Job passe ich?
  • Was kann ich tun um glücklich und zufrieden zu sein
  • Wie kann ich mein Energielevel oben halten ohne ständig ausgelaugt und müde zu sein
  • Was sind meine Gaben und Talente und wie kann ich diese integrieren?
  • Wie kann ich mein Leben mit Leichtigkeit und voller Freude leben?
  • Was macht mich glücklich und wie kann ich Glück in meinem Leben einladen?
  • Wie sieht mein perfektes Leben aus, welche Beziehungen möchte ich führen und was erfüllt mich?

Als ich mit Anfang 30 über Hochsensibilität und Scannerpersönlichkeit/Vielbegabung gelesen habe, hat sich für mich einiges grundlegend geändert. Es folgte ein längerer Weg in mein Inneres und den Weg zu meinem Herzen. Alles was nicht mehr zu mir gepasst hat, habe ich geändert und transformiert. Ich wollte mehr vom Leben und ich wusste, dass mehr in mir steckt, als ich bisher gelebt habe.

Es folgten eine Ausbildung als Intuitions- und Berufungscoach bei Heidi Marie Wellmann und eine TREP Kurzausbildung bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller, sowie habe ich den Reiki Meister bei Marina Yoga Ashram in Thailand absolviert und eine Kundalini Yoga Ausbildung in Samadhi Yoga Ashram in Rishikesh/Indien gemacht. 

Auf meinem Weg habe ich sehr viele Bücher über Selbsterfahrung, Selbstverwirklichung und -entwicklung, innere Arbeit, Psychologie und Philosophie gelesen, aus welchen ich meine Kenntnisse und Erkenntnisse zu dem Themen auf meiner Seite beziehe.

Natürlich auch aus der reflektierenden Erfahrung mit mir selbst und durch den Austausch mit anderen bunten Seelen. Ich passe mich nicht mehr an, ich setze keine Masken mehr auf, verstelle mich nicht mehr, und versuche auch nicht jemand anderes zu sein.

Als Energie- bzw Chakraexperte, Gefühlsarchitekt, Blockadenlöser, Frohnatur und Herzensbeweger helfe ich dir, mit meinen hellfühligen und hellsichtigen Gaben, deine tiefsitzenden Blockaden und Ängste in deinem Energiesystem aufzulösen.

Dadurch kommst du wieder in dein natürliches Gleichgewicht, deine Energie kann wieder frei fliessen und dein Leben wird leichter und lebendiger. In meinen Coachings helfe ich dir dabei, in deine volle Grösse zu kommen und dein buntes Potential zu leben.

Ausbildungen:

– dipl. Hotelbetriebswirt

– Group Fitnessinstruktor B Lizenz

– Intuitions- und Berufungscoach nach Heidi Marie Wellmann

– Reiki Meister

– TREP Kurzausbildung bei Bahar und Jeffrey

– Kundalini Yoga Ausbildung

Tantra Workshop Level 1 bei Tantra Movement School

Methoden:

– Chakraheilung und -aktivierung 

– Transformational Reprogramming, DNA Upgrade

– Fern-Healing

– Coaching und Energiearbeit

Pranayama

– Yoga, Kriyas und Meditation

– Tantra

Mind- and Heart Connection

Ich möchte, dass du authentisch bist und Seele, Körper und Geist im Einklang bringst! Auf das Gleichgewicht im Leben kommt es an. 

Meine Mission: Dass du dich selbst erkennst und dein volles Potenzial lebst, damit du ein glückliches Leben führst und du mehr Freude und Spaß am Leben hast.

Ich würde mich freuen, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf und du das ein oder andere Nützliche und Wertvolle aus meiner Webseite herausholst. Gerne kannst du bei Fragen zu mir kommen. Denn nur so kann ich dir auch wirklich helfen.

Gerne unterstütze ich dich mit einem Coaching, einer Heilsession oder mit meinen Workshops bei der Suche nach deiner Wahrheit und dir selbst. HIER geht es zu meinen Angeboten!

Alles Liebe, Leichtigkeit und Freiheit

Nadine