Über eine bunte Seele

bunte Seele

Hallo ich bin Nadine und eine bunte Seele…

Ich war schon immer sehr sensibel und konnte die Energien um mich herum spüren. Schon als Kind konnte ich in Menschen hineinfühlen, habe ihren Schmerz und ihr Leiden am eigenen Körper gespürt. Damals wusste ich noch nicht, dass dies eine besondere Gabe ist.

Erst habe ich den klassischen Weg eingeschlagen, da ich mich für nichts Besonderes hielt und dachte, dass ich keine Talente und Begabungen habe. Es folgten viele Jobs in der Hotellerie, Gastronomie und im Dienstleistungsbereich. Ich habe in verschiedenen Ländern gelebt und gearbeitet. Doch es hat mich alles nicht erfüllt. Ich wollte etwas machen, das für mich Sinn stiftet und die Welt zu einem besseren Ort macht.

Folgende Fragen habe ich mir fast täglich gestellt:

  • Wo gehöre ich hin?
  • Wer bin ich?
  • Was will ich vom Leben und von mir?
  • Wo ist der Sinn?
  • Für was bin ich bestimmt?
  • Welcher Beruf passt zu mir oder zu welchem Job passe ich?

Als ich mit Anfang 30 über Hochsensibilität und Scannerpersönlichkeit/Vielbegabung gelesen habe, hat sich für mich einiges grundlegend geändert. Es folgte ein längerer Weg in mein Inneres und den Weg zu meinem Herzen. Alles was nicht mehr zu mir gepasst hat, habe ich geändert und transformiert. Ich wollte mehr vom Leben und ich wusste, dass mehr in mir steckt, als ich bisher gelebt habe.

Es folgten eine Ausbildung als Intuitions- und Berufungscoach bei Heidi Marie Wellmann und eine TREP Kurzausbildung bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller, sowie habe ich den Reiki Level 2 in einem Ashram in Thailand absolviert. 

Auf meinem Weg habe ich sehr viele Bücher über Selbsterfahrung, Selbstverwirklichung und -entwicklung, innere Arbeit, Psychologie und Philosophie gelesen, aus welchen ich meine Kenntnisse und Erkenntnisse zu dem Themen auf meinem Blog beziehe. Natürlich auch aus der reflektierenden Erfahrung mit mir selbst und durch den Austausch mit anderen bunten Seelen. Ich passe mich nicht mehr an, ich setze keine Masken mehr auf, verstelle mich nicht mehr, und versuche auch nicht jemand anderes zu sein.

Ich bin nun Energieexpertin, Gefühlsarchitekt, Blockadenlöser und Herzensbeweger. Durch meine hellfühligen Gaben kann ich deine tiefsitzenden Blockaden und Wunden in deinem Energiefeld aufspüren und auflösen. In meinen Coachings helfe ich dir dabei, in deine volle Grösse zu kommen.

Ausbildungen:

– Ausbildung zur Hotelfachfrau

– dipl. Hotelbetriebswirt

– Group Fitnessinstruktor B Lizenz

– Intuitions- und Berufungscoach nach Heidi Marie Wellmann

– Reiki Level 2

– TREP Kurzausbildung bei Bahar und Jeffrey

Methoden:

– Energieheilung mit Quellenergie

– Transformational Reprogramming

– Fern-Healing

– spirituelles Coaching

 

Ich will, dass du authentisch bist und Seele, Körper und Geist im Einklang bringst!

Meine Mission: Dass ihr euch selbst erkennt und euer Potenzial lebt, damit wir die Welt zu einem besseren Ort machen und wir mehr Freude und Spaß am Leben haben.

Ich würde mich freuen, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf und du das ein oder andere Nützliche und Wertvolle aus meiner Webseite herausholst. Gerne kannst du mit Fragen zu mir kommen. Denn nur so kann ich dir auch wirklich helfen.

Ich bin davon überzeugt: Je mehr Menschen Ihr Potenzial und Ihre Berufung leben, desto glücklicher und bunter wird unsere Welt.

Gerne unterstütze ich dich mit einem Coaching bei der Suche nach deiner Berufung und dir selbst. HIER geht es zu meinen Angeboten!

Alles Liebe, Leichtigkeit und Freiheit

Nadine