Willkommen bunte Seele


EIN HERZLICHES HALLO, wirklich schön, dass du hier bist! 

Schau dir am Besten als Erstes das Video an, um zu erfahren, um was es auf bunte Seele geht. 

Was erwartet dich hier?

Wahrscheinlich hast du dich auch schon des ein oder öfteren gefragt, „Wer bin ich überhaupt?“, „Was sind meine Talente, Fähigkeiten und Begabungen?“, „Habe ich diese überhaupt“?, „Was soll ich hier auf der Welt?“, „Kann es das schon alles gewesen sein?“
Ich kenne all diese Fragen sehr gut und kann dich jetzt schon mal beruhigen, dass es Antworten auf diese Fragen gibt.

Alle Antworten, die du suchst, sind bereits in dir. Diese sind nur verschüttet, in einer goldenen Schatztruhe, die am Meeresgrund liegt und welche erst wieder an die Oberfläche geholt werden muss. 


Möchtest du schauen, was sich in der Schatztruhe befindet? Möchtest du wissen, welche Schätze sich darin befinden? Es ist dein Potential! Dein Potential, mit welchem du geboren wurdest, mit welchem du die Welt ein kleines bisschen besser machen kannst. Du bist einzigartig, du bist es dir selbst wert, du bist gut so, so wie du bist. Hebe die Schatztruhe vom Grund des Bodens auf, lass dich darauf ein und du wirst dich daran erinnern, wie wundervoll und aussergewöhnlich du bist. 


Die Welt braucht dich und dein Potential. Es ist in dir und in jedem anderen auch. Verbinde dich wieder damit und geniesse den Zauber des Lebens.
Mit meinem Wirken möchte ich dir zeigen, wie du wieder an dieses versteckte Potential kommst. Es ist ein Weg, du musst erst zu dieser Schatztruhe tauchen und sie von Sand, Algen und Seeigeln befreien. Doch lass mir dir sagen, dass es sich lohnt. Nicht nur für dich, sondern für uns alle. 


Sei wer du wirklich bist, lass die Masken fallen, sei authentisch und lebe dein Leben nach deinen HERZENSWünschen.
Ich freue mich, wenn ich dich dabei begleiten darf. Ich bin dein Kompass. Ich zeige dir die Richtung, wenn du dich verirrst. Ich bin dein Tauchbuddy. Ich tauche mit dir ab und ich helfe dir dabei, die Schatztruhe aus dem Meer zu holen. 


Ich bin dein Mutmacher, Inspirator und Verbündeter. Wir öffnen die Schatztruhe gemeinsam und ich zeige dir, was du mit diesen Potential alles anstellen und bewirken kannst. Gemeinsam schaffen wir das. Tauchst du mit mir ab?

Du bist hier richtig, wenn DU…

  • dich nicht festlegen willst oder kannst, weil du einfach tausende Interessen hast
  • deine Berufung finden möchtest bzw. eine Tätigkeit/en ausüben willst, die Sinn für dich macht und einen wert stiftenden Beitrag in der Welt leistet.
  • nicht den Mainstream folgen möchtest, sondern dein eigenes Ding machen willst. Dir das klassische Bürgerleben mit Job, Heirat, Kind, Haus, Hund nicht genug ist und du (auch) andere Wegen gehen möchtest
  • erkennen möchtest, wer du bist und du wieder auf deine Stimme deines Herzens hören willst
  • frei sein möchtest, dich nicht mehr anpassen willst und aufhörst jemand sein zu müssen, wie andere dich gerne hätten
  • selbstbestimmt und selbstbewusst leben willst
  • deine Ängste bewältigen und an deine hinderlichen Glaubenssätze arbeiten möchtest
  • dein Bewusstsein erweitern möchtest
  • sichtbar werden willst mit all deinen Facetten
  • dich für Spiritualität interessierst und glaubst, dass es noch was anderes da draußen gibt
  • dich manchmal als „Alien“ fühlst und du denkst, du bist von einem anderen Planeten
  • dich ganzheitlich heilen möchtest und im Einklang von Körper, Geist und Seele leben willst

Spricht es dich an? Erkennst du dich wieder? Macht es dich neugierig auf mehr?
Dann lies gleich weiter…

Was ist eine bunte Seele?

Als HerzensmenschIntuitions- und Berufungscoach sowie ReikiHeilerin kann ich dich bei deinen Heilungsprozess unterstützen und Türen öffnen, die lange Zeit verschlossen waren.

Wir sind dabei nicht an einem Ort gebunden. Alles ist Energie, alles schwingt und fliesst.

Alles ist Energie, und dazu ist nicht mehr zu sagen. Wenn du dich einschwingst in die Frequenz der Wirklichkeit, die du anstrebst, dann kannst du nicht verhindern, dass sich diese manifestiert. Es kann nicht anders sein. Das ist nicht Philosophie. Das ist Physik. -Albert Einstein-

Interessiert dich was ich da mache? Dann freue ich mich über deine Anmeldung zu meinem kostenfreien Newsletter und ich versorge dich regelmäßig mit neuer Inspiration, Hilfestellungen und Mutmachern.

Falls du eine Frage hast oder du gerne von meinen Angeboten Gebrauch machen möchtest, schreibe mir einfach eine Nachricht oder kontaktiere mich via Facebook. Ich freue mich auf dich!

Erkenne dich selbst und folge deinem Herzen.

Let me inspire you

Nadine