Interview mit Marina Frei

Marina Frei gebürtig aus Berlin betreibt seit vielen Jahren einen Ashram in Ao Nang, Krabi (Thailand). Sie bietet dort u.a. Yogastunden, Meditationen, Heilungen (Reiki), Klangschalentherapie, Kinderschwimmen, Ohrenkerzenbehandlungen und Retreats sowie Yoga Lehrer Ausbildungen an. Sie lebt dort mit ihren 9 Hunden und 8 Katzen. Weitere Informationen über ihren Ashram findet ihr unterhalb des Interviews.

  • Du bist vor vielen Jahren nach Thailand ausgewandert, was hat dich dazu bewogen und warum gerade Thailand?

Marina: Vor 17 Jahren bin ich mit meinem damaligen Mann für jeweils sechs Monate nach Thailand gereist. Wir hatten ein Tauchcenter in Aonang gekauft und betrieben. Thailand hatte uns schon immer gefallen. Wir lieben die Kultur und die Menschen, die dort leben.

  • Wie kamst du darauf, ein Ashram (Healing Center) zu eröffnen?

Marina: Schon als Kind wollte ich Menschen helfen und habe sehr viel darüber studiert. Ein Healing Center (Ashram) war schon seit Jahren in meiner Planung

  • Wie würdest du einen Tag in deinem Ashram als Besucher beschreiben?

Marina: Laut den Feedbacks die ich erhalten habe, fühlen sich alle sehr wohl und ausgeglichen in meinem Ashram. Hier herrscht eine harmonische und friedvolle Atmosphäre. Es ist ein Ort des Rückzugs zum Entspannen und einfach nur SEIN

  • Hättest du vor 20 Jahren gedacht, dass du mal in Thailand einen Ashram eröffnen würdest?

Marina: Nein überhaupt nicht, da war das Tauchen noch im Vordergrund

  • Was waren deine drei grössten Hürden bis dahin?

Marina: Meine grössten Hürden: Geld, Sprache und alles alleine zu meistern

  •  Hast du manchmal gedacht, dass du vielleicht doch auf den falschen Weg bist und an dir gezweifelt?

Marina: Ja absolut! Zweifel kommen öfter auf. Denke, dass ich mich vielleicht übernommen habe und es alleine nicht mehr schaffe.

  • Wie hast du diese Zweifel überwunden?

Marina: Ich habe die Zweifel mit Meditationen und Affirmationen überwunden. Und ganz fest an die eigene Wahrheit/innere Stimme/Intuition geglaubt.

  • Würdest du wieder zurück nach Deutschland wollen?

Marina: Nein absolut nicht, Deutschland war noch nie mein Land!

  • Wo siehst du dich in 5-10 Jahren?

Marina: Ich hoffe viel entspannter und auf reisen. Ich möchte weiterhin Menschen helfen nur etwas weniger, so dass ich mehr Zeit für mich habe. Daran glaube ich!

  • Hast du noch weitere Sehnsüchte, die du dir erfüllen möchtest?

Marina: Keine Sehnsüchte, aber vieleicht eines Tages einen Partner mit dem ich alles teilen kann 

  • Glaubst du, dass man alles erreichen kann was man sich vornimmt?

Marina: Ja absolut!!

Vielen Dank Marina, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und mehr Zeit für dich selbst. Du hast es dir verdient.

Weitere Informationen über Marinayoga findest du auf:

http://marinayoga.com

Facebook

Marina: ganz rechts im Bild

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*