Buchempfehlungen

Hier findest du eine interessante Auswahl an Büchern, die mich inspiriert haben. Eine komprimierte Version, um dir zu ersparen, dass du nicht auch so wie ich tausend Bücher lesen musst. (außer du willst es natürlich)

Falls dich die Themen weiter interessieren, findest du hier Bücher, die mich berührt, verzaubert, inspiriert, nachdenklich und vergnügt gemacht haben. Die Liste wird ständig aktualisiert und erweitert, also öfters reinschauen lohnt sich.

Bücher über…

      1. Hochsensibilität
      2. Scannerpersönlichkeit / Vielbegabung
      3. Hochbegabung
      4. Spiritualität

Viele der Links sind Affiliate Links (Empfehlungsmarketing). Dies bedeutet, wenn du eines der Produkte kaufst, erhalte ich dafür eine kleine Provision ohne das sich der Preis für dich ändert. So kannst du mich und diesen Blog unterstützen. Ich empfehle grundsätzlich nur, was ich selbst gelesen habe, mich selbst inspiriert und weitergeholfen hat!

1. Hochsensibilität-HSP

2. Scannerpersönlichkeit/Mulitpotentials

3. Hochbegabung

4. Spiritualität