Wie ich dir helfen kann

Mein Ansatz:

Wir müssen wieder lernen, auf unser Herz zu hören.Unster tiefstes Wesen ist die Liebe, sie liebt es, zu strömen und sich zu verbinden. Es wird uns flüstern, was richtig und falsch ist. Wir müssen nur darauf hören. Wir müssen erkennen, was wirklich wichtig ist in unserem Leben.. Sind es das neue Auto, das dicke Konto oder das gute Aussehen? Sind es Alkohol und Drogen oder Sex? Sind es das Ansehen oder der äussere Schein? Oder sind es Liebe, Freundschaft , Güte und Weisheit?

Wir müssen uns wieder erinnern, wer wir sind, was wir sind und warum wir hier auf der Erde sind. JETZT ist die Zeit, um uns von den Blockaden und seelischen Schmerzen zu befreien.

Wie meine Energieheilung funktioniert:

Ich arbeite mit der universellen Energie, Reiki, Licht & Liebe, Magenta oder Quellenergie, egal wie du es nennen möchtest. Wichtig ist, dass es dir hilft und ich arbeite ganz in deinem Sinne – für Harmonie, Heilung und ganzheitliche Entwicklung. Die Heilenergie wirkt immer ganzheitlich und ursächlich. Sie fördert Heilung und Ganzheit, beugt Störungen vor und erhält echtes Wohlbefinden in jedem Alter. Sie schafft Gleichgewicht von Lebensenergie in einer Menge, die deiner Gesundheit und dein Wohlbefinden auf allen Ebenen fördert.

Vorteile von einer Heilbehandlung:

  • vitalisiert deinen gesamten Organismus.
  • bringt dich auf allen Ebenen ins Gleichgewicht: auf der physischen, der emotionalen, der mentalen und der geistigen.
  • ist eine natürliche Heilmethode, die sich mit allen anderen Heilmethoden kombinieren lässt, ob alternativ ganzheitlich oder schulmedizinisch.
  • sie ist kein Glaubenssystem und keine Weltanschauung. Du brauchst nicht daran zu glauben, damit es wirkt.
  • ist vollkommen sicher in der Anwendung.
  • bringt dich in Kontakt mit deinen inneren Qualitäten: Freude am Sein, Mitgefühl, bedingungslose Liebe, göttlicher Friede sowie heitere Gelassenheit und fördert harmonisches Wachstum.
  • hilft dir, dich zu verwandeln und Erleuchtung zu erlangen
  • hilft tief verwurzelte seelische Probleme bei sich selbst zu transformieren, zu diesen Problemen gehören Süchte, Abhängigkeiten jeder Art, Depressionen, Ängste un Phobien.

Mit der Fernbehandlung können wir sogar energetische Ereignisse aus der Vergangenheit aufarbeiten und Energie in die Zukunft schicken.

Je grösser unsere Probleme sind, desto grösser sind auch unsere Chancen zu wachsen und zu lernen.

Die Dauer des Heilungsprozesses ist unterschiedlich und hängt nicht so sehr von der Art oder Dauer der Krankheit ab, sondern von der Bereitschaft des Einzelnen, aus seiner Krankheit zu lernen oder nicht.

Wie wirkt die Heilenergie?

Universale Energie löst Blockaden auf allen Ebenen und harmonisiert die Aura, unser feinstoffliches Energiefeld, da wir beim Behandeln keinerlei negative Schwingungen aufnehmen können. Mit universeller Energie kann ich nicht manipulieren oder eigennützige Zwecke verfolgen. Ich bringe denjenigen, dem ich die Energie schicke, ausschliesslich in Kontakt mit seinen wirklichen Bedürfnissen. Universale Energie ist immer harmlos und unterstützend.

Ich arbeite ausschliesslich mit universaler Energie, sie harmonisiert mit allen Therapieformen, mit allen Methoden für persönliches Wachstum, mit allen Weltanschauungen, Religionen und Meditationstechniken.

Sie fördert und beschleunigt den Heilungsprozess und verstärkt die positiven Effekte aller anderen bewusstseinerweiternden Methoden wie Yoga, Tai Chi und Meditationen. Universale Energie wirkt immer unterstützend, kann nicht überdosiert werden hat keine Nebenwirkungen und bringt uns selbst und die Menschen, die ich behandel, in Kontakt mit ihren Bedürfnissen.

Falls du noch weitere Fragen zu meiner Arbeit hast, schreibe mir gerne eine Nachricht.

Deine Fragen sind jederzeit willkommen.

* indicates required field